Samstag, 24. Februar 2018

Zauberhafter Workshop Nachmittag

Gestern hatte ich einen zauberhaften Workshop mit sechs entzückenden kleinen Damen.
Anlass war der Geburtstag von Finja.
Sie hat sich schon ganz lange einen Workshop mit mir gewünscht, weil ihre Mama oft zu mir kommt.

Endlich war es soweit und ich kam mit meinen vorbereiteten Projekten zu ihrer Party 😃

Zuerst durften sich alle ein Tischset basteln.


Dazu haben wir einen A4 Bogen Papier mit dem eigenen Namen und allerlei Meeresbewohnern bestempelt.
Die kleine Meerjungfrau aus dem Stempelset Zauberhafter Tag war natürlich der Hit.

Während ich die Kunstwerke einlaminiert habe, konnten sich Finja und ihre Freundinnen ein wenig erholen.
Weiter ging es mit einer Karte und dem Stempelset Garden Girl:


Ein bisschen Stempeln, ein bisschen Ausmalen, Kleben und Stanzen.
Alle waren mit Feuereifer dabei und haben tolle Karten gebastelt.




Anfangs war noch etwas Anleitung nötig, aber schnell wussten die Mädchen, wie gestempelt wird.





Nach ungefähr zwei Stunden waren wir fertig und alle haben ihr Schätze in Sicherheit gebracht.
Dann wurde ich mit vielen Dankeschöns und leuchtenden Augen verabschiedet.

Mein Danke geht an die Mama für die Buchung und den zauberhaften Nachmittag.

Und jetzt werden die Stempel gesäubert 😄

Liebe Grüße,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen