Samstag, 17. Februar 2018

Stempelset Birthday Wit

Für meine englischsprachigen Kollegen brauche ich immer mal wieder Geburtstagskarten.
Happy Birthday ist zwar international und in vielen deutschen Stempelsets zu finden, aber auf Dauer auch langweilig.
Deshalb hat mir sofort das Stempelset Birthday Wit gefallen, besonders dieser Stempel:


Das Design habe ich in drei verschiedenen Varianten umgesetzt.
Die obere Karte ist für den Herrn, die anderen beiden sind für weibliche Geburtstagskinder.



Die Farbverläufe im Hintergrund sind mit Brusho-Pulver gemacht.
Dafür braucht es entweder Aquarellpapier oder wie hier Farbkarton Seidenglanz, denn das normale Papier weicht durch und wellt sich unschön.

Damit der Textstempel richtig satt schwarz ist, habe ich ihn mehrfach (mit Hilfe des Stamparatus) übereinander gestempelt.


Der Bericht vom Workshop gestern folgt demnächst, neue Termine für Workshops und Sammelbestellung findest du rechts in der Übersicht 😃

Liebe Grüße,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen