Freitag, 11. August 2017

Babykarten mit tierischen Glückwünschen

"Mama, was ist dein Lieblingstier?" - "Elefant!" ist meine Standardantwort.
Warum weiß ich auch nicht, ich habe eigentlich gar kein Lieblingstier.
Aber das Kinderspiel geht halt nicht weiter, wenn ich kein Tier sage.

Ein Elefant hat sich auch auf diese Karte zur Geburt geschlichen.
Er ist aus dem Anhängerset Tierische Glückwünsche.
Statt Anhänger zu machen, kann man die Stempel auch "ganz normal" verwenden.
Es werden gleichzeitig eine Vorderseite und eine Rückseite gestempelt.


Beides kann zusammen ausgestanzt werden und wird danach mittels Schere voneinander getrennt.
Den Elefant von hinten habe ich innen in die Karte eingeklebt.


Genauso funktioniert es auch bei dem Bären.
Einen Löwen gibt es auch noch in dem Set, aber den habe ich noch nicht gestempelt.


Koloriert habe ich die Tiere mit den Aquarellstiften von Stampin' Up!
Das Designerpapier war im letzten Frühjahrskatalog.


Den fehlenden Löwen werde ich für eine Jungskarte nehmen, davon kann ich auch noch welche gebrauchen.


Im neuen Herbst-/Winterkatalog sind übrigens auch wieder solche Anhänger mit Vorder- und Rückseite dabei.
Da aber logischerweise mit anderen Motiven: Kürbis, Schneemann und Rehkitz.

Jetzt aber schnell die letzten Vorbereitungen für den Workshop abschließen und dann wird gebastelt.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Wochenende!
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen