Dienstag, 8. August 2017

13. Geburtstag

Heute ist es soweit: Meine Tochter hat Geburtstag, die Torte ist fertig und ich kann endlich die ganzen Backutensilien wegräumen 😂
Soviel Spaß es auch gemacht hat, ich bin froh, dass ich jetzt nichts mehr nachbessern oder verändern kann.
Der Kuchen wird heute Nachmittag geschlachtet und dann ist gut.


Die Geburtstagskarte ist mir eindeutig leichter gefallen und war nicht so zeitraubend.
Da musste es natürlich auch ein Einhorn sein:


Eine gute Gelegenheit, mal wieder etwas Punch-Art zu betreiben: 
Das Einhorn ist zusammengesetzt aus Stanzteilen der Eulenstanze und der Fuchsstanze.



Aber jetzt freue ich mich auf die Augen meiner Tochter, wenn sie die fertige Torte sieht und die anderen Geschenke, von denen sie nichts weiß (was mache ich mir vor 😂).

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Anja 😃

1 Kommentar:

  1. Na, die Torte ist dir doch super gelungen und di Karte ebenfalls! :)
    Dann wünsche ich euch mal eine wundervolle Feier und alles Liebe und Gute ans Töchterlein!

    Grüßle Elchi

    AntwortenLöschen