Samstag, 29. Juli 2017

Geschenkboxen mit Designerpapier Metallic-Glanz

Endlich Urlaub! Und hoffentlich auch genug Zeit, um diesen Blog wieder auf Vordermann zu bringen.
Ich gebe es zu, ich hinke ziemlich hinter her.
In meinem Job war unglaublich viel zu tun und mich gruselt es schon jetzt ein bisschen vor der Zeit nach dem Urlaub, denn da warten schon wieder tausend Sachen auf mich, die erledigt werden mĂŒssen đŸ˜±
Aber darĂŒber wollen wir jetzt gar nicht nachdenken, sondern lieber die schönen Dinge genießen, oder?

Ich mag das Designerpapier Metallic-Glanz total gerne.
Hier habe ich zwei Boxen/GeschenktĂŒten daraus gebastelt, ganz einfach mit dem Papierschneider:


Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Boxen zu befĂŒllen.
Eine Piccolo Flasche passt hinein, aber auch andere leckere Dinge könnte ich mir darin vorstellen 😉


Weil Gold ja auch glÀnzt, passt es sehr gut zum Papier.
Die goldenen Buchklammern sind ein echter Hingucker, zusammen mit dem Mini-Pailettenband sieht das sehr edel aus.


So langsam sollte ich auch mal wieder ein anderes Stempelset benutzen, bevor es dir noch langweilig wird.
Aber ich greife seltsamerweise immer zu Alles Liebe, Geburtstagskind!, weil es einfach passt.

Das Wochenende will ich nutzen, um noch ein oder zwei Bastelvideos zu drehen, denn nĂ€chste Woche bin ich unterwegs in Berlin 😊

Genieß das Wochenende!
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen