Freitag, 28. April 2017

Pop & Twist Karte mit Video Anleitung

Die Einladungen als Pop & Twist Karten fĂŒr meinen Sohn haben mir und euch so gut gefallen, dass ich ein Anleitungsvideo dazu drehen "musste" 😁

Das Papier ist diesmal aus dem Paket Botanischer Garten, dazu die Stempel aus Glasklare GrĂŒĂŸe, ausgestanzt mit den dazugehörigen Framelits.


FĂŒr die InnenflĂ€chen kam noch ein Fuchs aus Fox and Friends dazu, fĂŒr den es auch eine Handstanze gibt.


Das weiße Textfeld kam mir etwas "nackig" vor, deshalb habe ich mit einem schwarzen Stift einen Rand gedoodelt, also einfach am Rand entlang eine Wellenlinie gemalt.


Hier ist das Video, mit allen Angaben zum Material. Du findest den Link auch auf meiner Anleitungsseite:



Viel Spaß beim Nachbasteln und ein schööööönes langes Wochenende wĂŒnscht dir
Anja 😃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen