Freitag, 9. Dezember 2016

Gutscheinkarten zu Weihnachten

Es ist nicht zu fassen, aber ich bin immer noch nicht zum Basteln gekommen!
Vorgestern war ich den ganzen Tag auf Dienstreise in Nürnberg, gestern war ich lange im Büro, habe nach der Arbeit mit meiner Tochter für die Mathearbeit gelernt und bin dann zur Sitzung vom Ortsbeirat.

 

Und was ist heute? Da will meine Tochter mit mir Weihnachtsgeschenke shoppen gehen.
Ich bin verzweifelt! Ich bin auf Entzug! Ich muss basteln!!!
Wenigstens will ich dir heute wieder etwas auf dem Blog zeigen, wenn es auch nicht wirklich etwas Neues ist.


Denn eine Gutscheinkarte habe ich vor ein paar Sonntagen für das Designteam gebastelt und gepostet.
Diese hier habe ich für den Weihnachtsmarkt in Büdingen gemacht.


Vorgestern wollte eine Kundin nochmal 10 Stück haben.
Gemischt, Nikoläuse und Eskimos. Davon hatte ich glücklicherweise genügend da, denn ich hatte sie noch nicht in meinen DaWanda-Shop eingestellt.

 

Drück mir die Daumen, dass ich heute endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit finde :-)

Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja, das ist ja eine hübsche Idee. Gibt es hierzu ein Video oder eine Anleitung? Ich würde das gerne nachbasteln :-) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, es gibt eine Anleitung dazu. Schau mal unter „Anleitungen“ auf meiner Seite, ziemlich weit unten ��
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen