Montag, 1. Januar 2018

Frohes Neues Jahr 2018

Prosit Neujahr!
Schon ausgeschlafen?
Wenn du das Jahr direkt mit ein bisschen basteln beginnen möchtest, habe ich etwas für dich 😃


Ok, das Material hast du wahrscheinlich noch nicht zuhause, denn die Stempel und Stanzen sind aus dem neuen Frühjahrskatalog.
Aber schon übermorgen kannst du daraus bestellen!
Und ich mache auch direkt eine Sammelbestellung am 3. Januar!
Ist das nicht ein Zufall 😉

Die Boxen habe ich für mein Team als Neujahrsgruß gebastelt. Kreetta, du darfst jetzt nicht weiterlesen.
Dein Paket wartet nämlich noch hier auf dich 😃


Möchtest du wissen, was in den Boxen war?
Nun, nur eine klitzekleine Kleinigkeit 😊:


Wenn du die Verpackung nachbasteln möchtest, findest du hier die Anleitung als Videotutorial und hier die Zutatenliste.

Ich wünsche dir einen schönen ersten Januar 2018,
Anja 😃

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    das war eine tolle Idee und ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut. Die kleine Flasche finde ich supersüß - samt Inhalt, der es mir fast noch mehr als das Fläschhen angetan hat.
    Liebe Grüße , auch ins neue Jahr,
    Martina

    AntwortenLöschen