Freitag, 8. Dezember 2017

Zum Nikolaus

Mit einem Tag Verspätung kam mein Nikolaus bei den Azubis an.
Gefreut haben sie sich natürlich trotzdem und gleich ausgepackt und den Inhalt vernichtet.
Ja, so sind sie, die jungen Leute: Da bastelt man stunden- wenn nicht tagelang die Verpackungen zusammen und in fünf Minuten ist alles vorbei 😂


Zum Glück hatte ich genug dabei, um auch meinem vorherigen Kurs noch ein paar "Nikoläuse" ins Postfach zu legen.


Das Papier ist vom letzten Jahr noch im Vorrat gewesen und die Schleifchen habe ich trotz selbstklebender Folie nochmal mit je einem Gluedot gesichert.


Wer noch in letzter Minute ein paar Weihnachtskarte oder Geschenkverpackungen braucht, kann entweder direkt bei mir einkaufen oder selbst bastlen:
Am 15. Dezember wird der Bauwagen geheizt und wir werden eine Runde Intensivbasteln starten 😊

Anmeldung für den Workshop (12 Euro) bitte an Anja@stempelitis.de

Ich freue mich auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen