Sonntag, 1. Oktober 2017

Herbstliche Karte mit Tee

Machen wir uns nichts vor - es ist Oktober, es ist Herbst, es wird langsam kälter.
Umso wichtiger, dass wir es uns zuhause gemütlich machen und uns mit einem leckeren Tee aufwärmen.


Dazu habe ich die perfekte Karte 😁
Denn die ist nicht nur in herbstlichen Brauntönen, sondern hat auf der Vorderseite ein Fach für einen Teebeutel.


Damit kannst du eine kleine Auszeit verschenken, ohne große Verpackung aber mit viel Platz in der Karte für ein paar persönliche Zeilen.


Die Anleitung ist ab sofort auf YouTube für dich bereit.
Es wäre schön, wenn du mir ein Bild von DEINER Karte schicken würdest, vielleicht hast du ja statt dem Tee eine Schokolade in die Tasche gesteckt? Oder beides?


Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit meinem Tutorial.
Und weiterhin ein schönes langes Wochenende (ich hoffe doch, dass du morgen einen Brückentag hast??).

Liebe Grüße,
Anja 😃

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    vielen lieben Dank für die tollen Anleitungsvideos. Du erklärst es super und man kann sofort mitarbeiten wenn man sich die Materialien vorher zurecht gelegt hat. Ich habe deine Karte nachgearbeitet und würde sie wenn ich darf in den nächsten Tagen gern auf meinem Blog zeigen und einen Link zu deinem Blog setzen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, aber natürlich darfst du! Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt :-)
    Bin schon ganz gespannt auf DEINE Karte.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen