Samstag, 21. Oktober 2017

Herbstkarte mit Washi-Tape

Wenn es etwas gibt, von dem ich nie genug haben kann, dann ist das Washi-Tape 😄
In jedem neuen Katalog muss ich gleich nachsehen, welche Motiv-Klebebänder diesmal dabei sind.
Inzwischen haben sich ein paaaaar Rollen angesammelt.
Und obwohl ich auch immer wieder etwas davon verbastle, wird es nicht wirklich weniger 😇


Darum war ich auch happy, als ich auf diese "Technik" gestoßen bin:
Verschiedene Washis werden kreuzweise über die Karte geklebt.


Dazu kommen ein paar Herbstblätter - teilweise filigran aus Kupferfolie gestanzt, teilweise in der Baby-Wipe-Technik gestempelt und ausgestanzt.


Damit die Farben wirken können, ist die Karte selbst in Flüsterweiß.
So leuchtet der Herbst, auch wenn es draußen meistens regnet.

Einen schönen Herbsttag wünscht dir
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen