Dienstag, 3. Oktober 2017

BlogHop Hallo, Baby!


Das ganze Team freut sich über ein neues Stempelbaby:
Herzlich Willkommen, Elias!
Um deine Ankunft gebührend zu feiern, haben wir uns heute zu einem BlogHop verabredet.
Alle haben etwas für dich und deine Mama gebastelt.

Von mir bekommt ihr ein Baby-Album:


Weil ich weiß, dass Mama Kreetta momentan wenig Zeit zu basteln hat, ist schon ganz viel vorbereitet.
Eigentlich müsst ihr beiden nur noch ganz viele Fotos machen und einkleben, die Platzhalter sind schon da.


Ich habe sie aber nur ganz leicht festgemacht, damit ihr sie noch austauschen und anders anordnen könnt.

Das verwendete Papier ist Vanille Pur, Aquamarin und Besonderes Designerpapier Babyglück.
Gestempelt habe ich mit Kurz gefasst und Tierische Glückwünsche.



Die Fotorahmen sind mit den Thinlits Stickmuster ausgestanzt.
Die Maße des Albums sind 15 x 21 cm, wobei die Seiten alle unterschiedlich groß sind.


Die Albumtechnik nennt sich Side-Step-Album und ich werde dazu ein Video hochladen.
Aber jetzt sind erst mal die anderen Teammitglieder dran 😃


 Weiter zu Silke Zurück zu Tine   













Falls ein Link nicht funktioniert, ist hier die Teilnehmerliste zum direkt-hin-hoppeln.


Viel Spaß und Freude an unseren Beiträgen wünscht dir
Anja  😃

Kommentare:

  1. Wow, dieses Album gefällt mir unglaublich gut! Ich freu mich sehr auf das Video, im Voraus schon danke dafür :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa, das Video ist fast fertig 😊
    Ich lade es demnächst hoch.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen