Mittwoch, 27. September 2017

Zurück aus Brüssel

Da bin ich wieder - zurück aus Brüssel und leider ohne in den Genuss der leckeren Pommes vom Marktplatz zu kommen.
Die Meetings waren lange, das Hotel zu weit außerhalb, die Anja zu müde für Abendausflüge.
Zum Glück gab es aber in der Eurocontrol Kantine (unter anderem) leckere Pizza und somit auch kulinarische Höhepunkte 😉

Zum Basteln bin ich wieder mal nicht gekommen, deshalb gibt es heute einen Blick auf mein neuestes Videoprojekt.
Die Anleitung habe ich schon am Sonntag hochgeladen, aber vielleicht hast du es noch nicht auf meinem YouTube Kanal entdeckt.


Kleine Verpackungen für die quadratischen Schokoladen-Minis habe ich gebastelt.
Das Stempelset Kurz gefasst gibt es als Produktpaket mit der Stanze Runder Karteireiter.
Die Stanze habe ich hier aber nicht verwendet.


Im Video kannst du das Geburtstagstörtchen besser sehen, irgendwie war hier der Winkel aus dem ich fotografiert habe, immer etwas ungünstig.


Übrigens habe ich heute meinen neuen Newsletter rausgeschickt: Es gibt wieder ganz viele Aktionen im Oktober.

Die werde ich natürlich auch hier nach und nach posten. Wenn du darauf nicht warten willst, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Liebe Grüße,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen