Samstag, 16. September 2017

Reise nach Erfurt und ein Video

Eine ganz Woche muss ich heute zusammenfassen, denn früher bin ich nicht dazu gekommen, wieder etwas zu schreiben.
Auch für Basteleien hatte ich kaum Zeit.
Immerhin hatte ich noch ein Video fertig, dass ich bereits seit drei Tagen auf meinem YouTube Kanal hochgeladen habe:


Endlich habe ich die Floating Letters Technik ausprobiert.
Allerdings mit Zahlen, deshalb heißt mein Video auch Floating Numbers 😁


Ich finde, auf den Fotos kommt der Effekt lange nicht so gut zum Vorschein wie im Video.
Aber "in echt" ist natürlich unschlagbar, deshalb solltest du die Karte unbedingt mal nachbasteln.


Und was war mit Erfurt?
Nun, dort war ich dienstlich am Mittwoch, um einen Kurs zu halten.
Anschließend hat mich ein Kollege noch auf den Tower eingeladen, wo ich die herrliche Aussicht genießen konnte.
Freundlicherweise hatte es doch wirklich mal aufgehört zu regnen.


Gestern hatte ich die letzten Unterrichtsstunden mit unseren Engländern und am Montag begrüße ich sechs Esten.
Meine Arbeit bleibt also weiterhin international, denn zwei Auszubildende aus Luxemburg habe ich ja auch noch 😃

Jetzt ist aber Wochenende angesagt.
Shopping mit der Tochter habe ich schon geschafft, eine Torte ist schon angefangen und wird bis Dienstag fertig werden.
Also durchschnaufen und über die nächsten Projekte nachdenken.

Ich wünsche dir und mir erholsame Tage,
Anja 😃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen