Sonntag, 17. September 2017

Karten Set für Einsteiger und Urlauber

Gleich zwei Videos habe ich heute für dich:
Im ersten stelle ich dir das Kartenset Grüße wie gemalt vor.
Es eignet sich hervorragend für den Einstieg in das Stempelhobby, denn es sind alle Materialien vorhanden, die du für das Basteln von 20 Karten brauchst.
Einzig einen guten Kleber und eine Schere solltest du schon zuhause haben.


Und selbst, wenn du schon einige Stempel und Papiere hast, lohnt sich das Set.
Es ist die einzige Möglichkeit, an das dazugehörige schöne Stempelset zu kommen und mit dem Zubehör lässt sich auch noch viel mehr anfangen, als in der beiliegenden Anleitung beschrieben.


Super ist es auch, wenn du in den Urlaub fährst und nicht ganz ohne Basteln auskommst.
Bevor du alles mögliche zusammensuchst und dann doch die Hälfte fehlt: Nimm dir dieses Kartenset mit. Es kommt in einer platzsparenden Box und du hast alles dabei.


Oder wie wäre es mit diesem Set als Geschenkidee für eine Freundin?
So kannst du sie bestimmt für dein Hobby begeistern und ihr bastelt schon bald gemeinsam.

Im zweiten Video zeige ich dir, wie die Karten gebastelt werden.
Zwar ist in dem Set eine Anleitung, aber vielleicht schaust du dir das doch lieber genauer an.
Alle Karten sind in dem Set doppelt vorhanden und in meinem Video habe ich für die Hälfte (also jede Kartenversion einmal) ungefähr eine Stunde gebraucht.
Das Video läuft aber etwas schneller 😉

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und muss jetzt meine Küche aufräumen, denn ich habe den ganzen morgen an einer neuen Torte gewerkelt.
Bilder kommen, nachdem ich die fertige Torte verschenkt habe.
Sonst ist es ja keine Überraschung mehr 😃

Liebe Grüße,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen