Freitag, 22. September 2017

Die Torte für Kreetta und eine Babykarte

Wie gut, dass es Fotos gibt.
So bleibt die Torte für den kleinen Elias in Erinnerung, auch wenn sie schon längst aufgefuttert wurde.
Letzten Dienstag habe ich sie Kreetta vorbeigebracht und ihr süßes Baby sehen dürfen.
Wie klein doch so ein Neugeborenes ist 😍


Jetzt aber noch etwas für die Bastel-Seele, das aber auch perfekt zum Thema Baby passt:
In meinem Anleitungsvideo zur Floating Numbers Technik habe ich dir eine weitere Karte gezeigt, die ich heute noch einmal genauer vorstellen möchte.


Für diese Baby-Karte habe ich den Löwen aus dem Set Tierische Glückwünsche koloriert und die Buchstaben HALLO ausgestanzt und hochgesetzt.


Die Blumen und der Textstempel sind auch aus diesem Stempelset.


Hast du denn selbst schon eine Karte in dieser Technik gebastelt?
Nein? Dann wird es aber Zeit!
Hier ist noch einmal der Link zur Anleitung auf YouTube.

Übrigens: Du brauchst nicht zwingend die Buchstaben oder Zahlen, man kann auch jedes andere Stanzteil hochsetzen 😊

Ich kuriere jetzt noch ein bisschen meinen rebellierenden Magen aus.

Liebe Grüße,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen