Dienstag, 5. September 2017

Das Abenteuer kann beginnen

Zeitlich bin ich diese Woche etwas "neben der Spur".
Normalerweise arbeite ich von Montag bis Donnerstag, diesmal aber von Dienstag bis Freitag.
Sehr gewöhnungsbedürftig, aber den Tag Erholung nach dem Hohe Straße Fest konnte ich ganz gut gebrauchen 😉

Zeigen möchte ich dir heute eine weitere Karte zum Abschied für einen Arbeitskollegen.
Ich hatte eine kleine Auswahl zusammengestellt und diese Karte wurde ausgewählt.
Das Besondere ist der Text "Abenteuer", der auf der Karte beginnt, über die Wolke wandert und wieder auf der Karte endet.


Das Stempelset ist ein Gastgeberinnenset aus dem Jahreskatalog, das nur mit Shoppingvorteilen bestellt werden kann.


Den Heißluftballon habe ich wie die Wolke mit ein paar Dimensionals hochgesetzt.
So ist es eine sehr luftige Karte geworden.


Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen