Freitag, 29. September 2017

Alle Aktionen im Oktober...

... falls ich ich bei der Menge an Sonderaktionen nicht irgendetwas vergesse 😂
Aber ich gebe mir MĂŒhe, alles ordentlich und verstĂ€ndlich aufzufĂŒhren.
Meine Newsletter-Leserinnen haben die Info schon bekommen:

Sonderaktion Designerpapier


Wenn du im Oktober drei Packungen Designerpapier kaufst, bekommst du eine GRATIS dazu! Diese Aktion beinhaltet Designerpapier aus dem Jahres- wie auch aus dem Herbst-/Winterkatalog und sogar ausgewĂ€hltes besonderes Designerpapier sowie Designerpapier im Block!

Hier ist die Übersicht, welche Papierpackung bei der Aktion dabei sind:
 

Weltkartenbasteltag am 7.Oktober

Zur Feier des Weltkartenbasteltags gibt es nur vom 1. - 10. Oktober besondere Angebote von Stampin' Up!
Das kannst du natĂŒrlich wunderbar kombinieren mit dem Designerpapierangebot.

Freude im Advent

Seit dem 1.September und noch bis zum 31.Oktober lĂ€uft die Aktion Freude im Advent.
Hier bekommst du bei einer Bestellung ĂŒber 350 Euro zusĂ€tzlich zu den ĂŒblichen Shoppingvorteilen noch gratis ein wunderschönes Stempelset.
Das Set gibt es exklusiv nur in dieser Aktion:

Sammelbestellung Stampin' Up!

Damit wir alle SchnÀppchen mitnehmen können, findet meine nÀchste Sammelbestellung am 8.Oktober statt.
So kannst du noch in Ruhe deine Bestellung zusammenstellen.
Wie immer gilt: Vergiss nicht, auch in der Ausverkaufsecke nachzuschauen, ob neue Artikel zu SchnĂ€ppchenpreisen eingestellt wurden.
Bitte melde dich bis spĂ€testens 20 Uhr, damit ich deine Bestellung aufnehmen kann und wir eventuelle Fragen klĂ€ren können.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen