Mittwoch, 16. August 2017

Ziehbox für eine goldene Kugel

Für diese Verpackung gibt es schon eine schriftliche Anleitung hier (ziemlich weit unten), aber ich dachte mir, ein Video ist besser, um zu zeigen, wie das funktioniert:


 Also habe ich mit neuem Papier, neuen Stempeln und Stanzen ein Video gedreht und heute veröffentlicht.


Soll ich das PDF noch auf der Anleitungsseite lassen?
Beim Bücher lesen mag ich eher die Papierform, vielleicht geht dir das bei Anleitungen genauso?
Mal sehen, erst mal bleibt beides, so kann sich jede aussuchen, wonach sie basteln will.

Genauso kannst du dir auch aussuchen, welches Papier und welche Stempel du für diese Ziehverpackung nimmst.

Denn sie sieht bestimmt auch in anderen Farben und mit anderen Texten gut aus.


Ich wünsche dir wie immer viel Spaß mit meinem Tutorial auf YouTube und entspanntes Nachbasteln 😃

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen