Donnerstag, 3. August 2017

ZickZack Karte Nummer 3

Zurück aus Berlin!
Es war ganz großartig 😍
Drei Tage lange haben meine Tochter und ich die Hauptstadt "erlaufen", denn wir wollten ganz viel sehen.
Am zweiten Tag haben wir eine Hop on Hop off Sightseeing Bus und Bootstour gemacht.
Kann ich nur empfehlen: Die Füße können sich zwischendurch mal ausruhen, aber man kann jederzeit aussteigen, alles in Ruhe anschauen und mit einem der nächsten Busse weiterfahren.

Jetzt muss ich mich aber wieder um mein Bastel-Imperium kümmern 😉
Die dritte ZickZack Karte habe ich dir noch nicht hier gezeigt:


Diese ist mit dem Stempelset Orchideenzweig und dem Designerpapier Kaffeepause gebastelt.
Verschiedene Größen bei den Blüten machen es möglich, auf der zweiten und dritten Seite tatsächlich einen Orchideenzweig nachzubilden.
Für den eigentlichen Zweig habe ich allerdings nicht die Stempel aus dem Set genommen, sondern einem Thinlit von Aus jeder Jahreszeit.


Mehr über den Aufbau erfährst du in dem Video zur ZickZack Karte, das du aber ja bestimmt schon längst angeschaut hast, oder?
Ja, ich weiß, ich hänge wieder etwas hinterher.
Das genaue Timing von Video, Blogpost und Pinterest ist für mich immer noch etwas schwierig.
Vor allem, wenn ich mehrere Projekte in einem Video zeige, diese aber nicht alle gleichzeitig auf dem Blog vorstellen möchte.
Schließlich soll jedes Projekt mit einem eigenen Post ausreichend gewürdigt werden.


Aber wie sagt man so schön: es gibt Schlimmeres.
Zum Beispiel, wenn man auf die Lieferung der ersten Bestellung aus dem neuen Winterkatalog warten muss 😂
Aber auch das werde ich aushalten.

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja 😃


Kommentare:

  1. Klasse, das ist das erste Mal, dass mir die Orchideen gefallen. Auf der Karte kommen sie so zart gestempelt sehr schön zur Geltung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, ich weiß genau, was du meinst. Ich habe auch sehr lange gebraucht, um mich mit den Orchideen anzufreunden ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen