Dienstag, 22. August 2017

Teamtreffen 2017

Spät bin ich dran, aber ich hatte es ja versprochen: Ein Bericht und Bilder vom Teamtreffen!
Wie bereits gestern erwähnt, bin ich überhaupt fast gar nicht zum Fotografieren gekommen.
Es war soooo schön, die Mädels alle (wieder) zu sehen.
Wir haben ganz viel gequatscht, gebastelt und ... gegessen.

Swaps haben wir auch gebastelt und ausgetauscht, wenigstens die habe ich fotografiert.


Von mir sind die Strandhäuschen, hier nochmal in Großaufnahme:


Das Team war fast vollzählig angetreten und wer nicht dabeisein konnte, hat trotzdem noch Swaps bekommen bzw. bekommt sie noch (Sanja,  Samstag !!! 😃)


Immerhin habe ich noch ein Foto von einem Teil unseres Buffets gemacht, dann war es auch schon geplündert. Dazu gab es noch leckere (hab ich gehört) Würstchen vom Grill und für mich als Vegetarierin einen Grillkäse.


Nachmittags schließlich noch meine Beachparty Torte:


Zwischendurch habe ich meine MINC Maschine gezeigt und jede konnte einen gedruckten Spruch vergolden. Auch die Cinch wurde begutachtet und getestet.

Die beiden Karten, die wir zusammen gebastelt haben (danke an Jutta und Christine für eure tollen Ideen), zeige ich dir morgen.

Schwups war der Tag schon wieder rum und wir haben uns mit dem Versprechen verabschiedet, bald wieder ein Treffen zu organisieren.

Es war sooooo schön 😃😃😃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen