Mittwoch, 30. August 2017

Neuanfang mit Blüten des Augenblicks

Immer mal wieder kommt es vor, dass Kollegen die Abteilung wechseln, die Firma verlassen oder neu dazu kommen.
Für solche Fälle habe ich auch immer mal wieder eine Karte basteln können.
Eine davon möchte ich dir heute zeigen.


Den Hintergrund habe ich mit Strukturpaste und einer Schablone für Mauersteine gemacht.
Ich weiß nicht warum, aber die Mauersteine verwende ich von allen Schablonen am häufigsten 😄


Die Blumen und das Designerpapier im Hintergrund sind in der Farbe Sommerbeere.
Das Stempelset Blüten des Augenblicks und die Thinlits kann man immer wieder neue kombinieren und daraus einen wundervollen Strauß "binden".


Jetzt über lege ich gerade verzweifelt, aus welchem Set die Textstempel sind.
Daran merke ich, dass ich total ausgepowert bin.
Sonst kenne ich doch meine Stempel im Schlaf!
Kann mir jemand helfen????

Na gut, morgen noch mal volles Programm und dann ist für mich schon Wochenende.
Wobei - der Stand für das Hohe Straße Fest muss ja auch noch vorbereitet werden.
Puuuuuuuh.

Liebe Grüße,
Anja 😃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen