Montag, 21. August 2017

Herbstanfang

Den Sommer will ich noch nicht verabschieden, aber eine Herbstkarte wollte ich schon mal basteln.
Vor allem, weil das neue Stempelset mit Sonnenblumen mich so angelacht hat.

Das Stempelset nennt sich Herbstanfang und es gibt dazu eine passende Stanze für die Blätterzweige und Designerpapier, dass ich allerdings nicht verbastelt habe.

Die Videokamera ist auch wieder mitgelaufen und so kannst du hier genau nachverfolgen, was ich für die Karte an Zutaten genommen habe und wie ich alles zusammengebastelt habe.



Die Stempel, Stanze und Papier kannst du ab 1. September aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog bei mir bestellen.
Ich denke mal, dass ich es diese Woche schaffe, die letzten Kataloge zu verteilen.


Morgen werde ich dir ein paar Bilder von unserem Teamtreffen am Samstag zeigen.
Obwohl ich gar nicht viel zum Fotografieren gekommen bin, was aber ein gutes Zeichen ist:
Dann war das Treffen auch gut 😁

Bis morgen,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen