Samstag, 19. August 2017

Cooles Hochzeitsset in Limette und Schwarz

Keine Ahnung, ob diese Farbkombination dem Hochzeitspaar gefallen hat, ich finde Limette mit Schwarz auf jeden Fall total krass, positiv krass ­čśä

 

Das Geschenkset besteht aus einer Hochzeitskarte, einem Fotoalbum und einer Box, in der ich alles verpackt habe.

 

Damit es farblich nicht zu heftig wird, habe ich noch viel Fl├╝sterwei├č und Schiefergrau dazugenommen.
Die Texte und Motive der Box und im Album sind nicht gestempelt, sondern Project Life Karten, die es mal bei Stampin' Up! gab.

Die Gl├╝ckwunschkarte dagegen ist gestempelt und gestanzt:


Das Album ist nach meiner Anleitung gebastelt, die ich hier als Video ver├Âffentlicht habe.


Wie gef├Ąllt DIR denn diese Farbkombination?
Ich war so verliebt in das Set, dass ich mich nur schwer trennen konnte ­čśó

Ganz liebe Gr├╝├če sendet dir Anja,
die sich riesig auf ihr Teamtreffen heute freut.
Mehr dar├╝ber morgen ­čśâ

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen