Donnerstag, 20. Juli 2017

ZickZack Karte Nummer 1

Das hat mich jetzt wieder Nerven gekostet:
Weil mein Mann ganz schnell eine Speicherkarte gebraucht hat, wollte ich schnell die Karte löschen und klicke doch ausversehen in der Hektik auf Festplatte löschen 😱😱😱
Das fast fertige Video zur ZickZack Karte war nur eine Sache, die damit vernichtet war.
Dummerweise war das letze Backup 2 Wochen alt, weil ich die automatische Sicherung ausgeschaltet hatte.
Also alles nochmal von vorne *seufz*

Aber hier ist es, das Video zur ZickZack Karte. Ganz anders als geplant, aber dennoch bin ich
zufrieden:




Natürlich auch noch ein paar Bilder von der Karte:

Ich habe "altes" Papier verbraucht, aber die Stempel und die Thinlits sind aktuell im Katalog.



Im Video zeige ich noch zwei andere ZickZack Karten, die stelle ich in den kommenden Tagen ausführlich vor.



Ganz liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen