Montag, 31. Juli 2017

Oh so eclectic - Kreative Vielfalt

Nicht wundern wegen der Überschrift, es ist das gleiche Stempelset wie gestern. 
Oh so eclectic ist der englische Name dafür.
Bei der Suche auf Pinterest und Google ist es manchmal recht hilfreich, den englischen Namen einzugeben.
Plötzlich kommen noch viel mehr Bilder und die Auswahl wird riesig.

 

Bei dieser Karte habe ich die Ausstanzung mit Designerpapier hinterlegt.
Ein sehr schöner Effekt, bei dem auch kleinere Reste von Designerpapier noch gute Verwendung finden.


Ich habe auch bei dieser Karte auf einen Text verzichtet, damit nichts von den Blütenelementen ablenkt.
Stattdessen werde ich hier IN die Karte stempeln oder einfach nur hineinschreiben, wenn klar ist, wer sie bekommt.

 

Hach, soooo schön ist das Set 😍😍.
Dabei muss ich mich schon wieder auf Weihnachten einstellen, denn ab morgen kann ich aus dem neuen Winterkatalog bestelln 😂
Schließlich will ich dir pünktlich zum offiziellen Katalogstart am 1. September schon ein paar Projekte zeigen können.


Ich grüße dich herzlich aus Berlin!
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen