Sonntag, 2. Juli 2017

Mini Album Farbenspiel

Juhu, schon wieder ein neues Mini Album!
Ich weiß, wie viele Bastlerinnen gerne Alben basteln. Hier kommt ein neues Video  Tutorial, das beim letzten Workshop im Bauwagen ausgiebig getestet wurde (und auch in Kleinigkeiten korrigiert 😁)

Heute zeige ich dir zunächst das Original, morgen die Alben meiner Workshoplerinnen.


Verwendet habe ich die kleineren Karten aus dem Set Erinnerungen und mehr Farbenspiel.
Es sind noch nicht alle Seiten mit Fotos bestückt, der Sommer dauert ja noch ein bisschen.


Du findest auf meiner Anleitungen Seite die genauen Materialangaben und in meinem Video erkläre ich genau, wie die Bindung gemacht wird und wie die Seiten eingeklebt werden.


Der kleine Briefumschlag ist aus einem Stück Designerpapier 13 x 13 cm und dem Envelope Punchboard gemacht. Gefalzt und gestanzt wird bei 7,4 cm.


Mit den Stickern, die dem Kartenset beiliegen, kann schon super dekoriert werden.
Außerdem gibt es ja noch den Papierblock Farbenspiel, das Stempelset Jahr voller Farben mit den entsprechenden Framelits und die glitzernden Lack-Akzente.


Super einfach und nicht teuer. Aus einem Kartenset kannst du bis zu 5 kleine Alben und 2 große Alben machen.


Bei meiner Vorlage habe ich 10 Karten gebraucht, du kannst aber die Seitenzahl anpassen.


Wenn du keine Crop-A-Dile und Eyelets hast, kannst du auch einfach Löcher in den Albdrücken piksen und ein Band durchziehen.


Ich habe da schon die verschiedensten Möglichkeiten ausprobiert 😄

Hoffentlich komme ich die nächsten Tage dazu, wieder öfter zu bloggen.
Ich hänge nämlich ganz schön hintendran und bin nicht mehr synchron mit Facebook, YouTube, Pinterest usq.

Aber wie heißt es so schön: Hauptsache, ihr habt Spaß.

Die neuesten Aktionen von Stampin' Up! findest du übrigens hier.
Meine Newsletter Leserinnen haben die Infos ja gestern schon bekommen.

Bis morgen, ich muss wieder basteln,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen