Sonntag, 30. Juli 2017

Bunt gemischt - Kreative Vielfalt

Das ist auch ein Set das ich liebe: Die Stempel aus dem Set Bunt gemischt zusammen mit den Thinlits Kreative Vielfalt.
Ich würde gar nicht mehr aufhören, Karten damit zu basteln, wenn ich nur wüsste, wohin damit 😂.
Anfangs fand ich die Stempel selbst nicht sooooo prickelnd. 
Am meisten hat mich das große Thinlit gereizt und deshalb habe ich mir dann doch das komplette Produktpaket bestellt.
 
 

Für diese Karte habe ich mich auf Pinterest inspirieren lassen.
Dort habe ich extra ein Pinboard für das Set angelegt. Du kannst dich gerne dort umsehen.
Wer sich mit Pinterest nicht auskennt: Es gibt dort auch eine Follower-Funktion, mit der du einem Board oder auch einem anderen Pinner folgen kannst.
Wie bei anderen Abos bekommst du neue Pins gemeldet und angezeigt.
Pinterest finde ich super, um all die Ideen zu sammeln, die ich noch umsetzen möchte.
Und ich freue mich über jeden Follower 😊
 

Bei der Karte habe ich nur mit den aktuellen InColors gebastelt.
Meeresgrün, Limette und Sommerbeere, dazu ein bischen Gold und natürlich Flüsterweiß.
Die kleinen goldenen Pailletten sind von dem Paillettenband und mit Präzisionskleber aufgeklebt.


Morgen habe ich eine lange Zugfahrt vor mir.
Aber ich denke, das ist immer noch besser, als mit dem Auto die lange Strecke nach Berlin zu fahren.
Und fliegen werde ich dieses Jahr noch oft genug...

Hab einen schönen Sonntag!
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen