Samstag, 24. Juni 2017

Struktur-Paste oder Embossing-Paste ?

Wie heißt sie denn nun, die neue Paste auf Seite 201, mit der sich Struktureffekte in 3 D auf das Papier zaubern lassen?

Die Antwort ist einfach: Beides ist richtig. Auf deutsch ist es Struktur-Paste, in englisch nennt es sich Embossing-Paste
Ja dann ....


Unabhängig vom Namen war ich sofort von der Paste begeistert. Ausprobiert habe ich sie bei meinen neuen Gastgeschenken für den nächsten Workshop.



Wie inzwischen üblich, habe ich die Videokamera beim Basteln mitlaufen lassen und du kannst dir alles genau anschauen: Mischen, auftragen, trocknen, ...

Und wenn du genau hinschaust, kannst du im Videotutorial auch entdecken, was ich verpackt habe 😉

Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen