Donnerstag, 29. Juni 2017

Diamantene Hochzeit

Am Freitag vor zwei Wochen hatten meine Schwiegereltern einen ganz besonderen Tag: 
Sie haben Diamantene Hochzeit gefeiert!

Bei 5 Kindern mit Partnern und Enkelkindern musste die Glückwunschkarte extra groß sein, damit alle unterschreiben konnten:


Dem Anlass entsprechend habe ich die A5 Karte ganz in Weiß, Silber und mit glitzernden "Diamanten" gebastelt.


Dazu noch einen großen Umschlag, den ich mit dem Envelope Punchboard gefalzt und gestanzt habe.


Das glänzende Etikett hinter der 60 ist mit meiner MINC foliert.
Habe ich dir schon mal in Gold gezeigt, bei der Schmetterlingskarte.
Erinnerst du dich?


Für den Hintergrund habe ich das Papier mit einer extragroßen Prägeform und der BigShot Plus geprägt.
Manchmal ist es schon gut, die große "Biggi" zu haben 😁

Gerade lade ich mein neues Auspackvideo hoch, also schau mal vorbei auf meinem YouTube Kanal.
Gegen 20 Uhr sollte das Video online sein.

Liebe Grüße,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen