Sonntag, 4. Juni 2017

Bilderflut aus dem Bauwagen

Gleich eine Warnung vorneweg: Ich musste jede Karte zweimal fotografieren, wegen dem "Innenleben" und so sind es heute sehr viele Bilder, die ich dir vom letzten Workshop im Bauwagen zeigen kann.
Schließlich hatte ich fünf Gäste, die fleissig gestempelt und geklebt haben.
Die Kurbelei an der BigShot habe ich aus Platzgründen wieder einmal gerne selbst übernommen 😃


Als Willkommensgeschenk hatte jeder Gast eine kleine Naschkiste am Platz.
Die neue Verpackung stelle ich noch in einem extra Beitrag vor und das Anleitungsvideo ist fast fertig.


Als Projekte habe ich zwei Karten ausgewählt, zu denen ich schon jeweils ein Tutorial auf YouTube veröffentlicht habe.
Als erstes war die Karte mit der Tür dran:




Es wurde fleissig koloriert und gemalt.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen:









Zweites Projekt war die Triple Panel Karte:












Danke, dass du dir alle Karten angeschaut hast.
Jede einzelne hat es verdient, den die Karten sind wieder einmal wunderbar geworden und wir hatten viel Spaß zusammen.

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen