Mittwoch, 24. Mai 2017

Verpackung für eine Badebombe

Für mein neuestes Projekt habe ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln eingesetzt.
Das Brett ist zwar im neuen Katalog nicht mehr aufgeführt, aber so zum Abschied kann man doch mal wieder damit etwas basteln, oder?



Ich habe nach einer passenden Größe für große Badebomben (oder -kugeln, eben die Dinger für die Badewanne) gesucht und natürlich wollte ich auch wieder etwas aus dem neuen Katalog verwenden.


In diesem Fall war es wieder Papier aus dem Block Farbenspiel und ein neues Stempelset, dass sich Kreativkiste nennt:


Daraus sind das Herz und der kleine Textstempel Für dich.
Thinlits gibt es dafür auch. Die werde ich demnächst noch genauer vorstellen.


Die Anleitung für die Schachteln, die ca. 5 x 5 x 5 cm groß sind, findest du wieder als YouTube Video Tutorial auf meinem Kanal.
Ich hoffe doch sehr, du hast mich schon abonniert! 😁


Jetzt freue ich mich auf das extralange Wochenende, auch wenn das Wetter noch nicht so toll ist...

Liebe Grüße,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen