Sonntag, 7. Mai 2017

Kleine Blumentopf Verpackungen

Hier sind meine Gastgeschenke für die Gäste von letztem Freitag in meinem Bauwagen:
Mit dem Framelit, dass normalerweise für die Popcornschachtel ist, habe ich die Töpfe ausgestanzt.
Die Blumen sind auf einem quadratischen Stück Farbkarton und verschließen den Topf.


Innen hatte ich einen kleinen Schokokeks versteckt.
Weil mein Paket mit den Sachen aus dem neuen Katalog noch rechtzeitig ankam, konnte ich gleich die neuen facettierten Glitzersteine ausprobieren.


Das sind richtig dicke Klunker, die wahnsinnig glitzern. Ich bin begeistert!

Die Idee mit dem Blumentopf hat mir so gut gefallen, dass ich gleich wieder ein Video als Anleitung für dich gemacht habe.
Leicht abgewandelt, weil ich schon die neue Gänseblümchenstanze ausprobieren wollte 😃


Hab einen schönen Sonntag,
Anja 😃

Kommentare:

  1. Oh sind die süß ������

    AntwortenLöschen
  2. ohhh soviel schönes ist da zu sehn ...tolle sachen habt ihr gemacht bin begeistert lg ulla s

    AntwortenLöschen