Donnerstag, 4. Mai 2017

Karten zur Geburt mit Moon Baby

Das Stempelset Moon Baby ist für mich ideal, wenn ich mich beim Kolorieren ein wenig entspannen will.
Nicht zu kompliziert auszumalen, aber trotzdem kann man schöne Effekte erzielen.


Das Baby und den Regenschirm habe ich mit Alkoholmarkern in pastelligem Blau und Hautfarbe koloriert.


Dazu schönes Designerpapier und Schleifenband in Lagunenblau.
Der Textstempel ist aus dem Set Zum Nachwuchs - sorry, Michele, ich kann mich noch nicht davon treffen.
Aber wenn ich es jemals übers Herz bringe, bist du die erste, der ich es anbiete 😃


Ich habe noch einen anderen Hintergrund ausprobiert, der mir mindestens genau so gut gefällt.
Schon ist mein Vorrat wieder aufgestockt und ich kann mich dem nächsten Video widmen.


Auf YouTube habe ich es schon veröffentlicht - es dreht sich auch um das Thema Baby und Geburt - und hier schaffe ich es vielleicht morgen, einen Beitrag dazu zu schreiben.
Wichtiger ist es allerdings, den Workshop für morgen Abend vorzubereiten!


Ich freue mich wieder sehr auf meine Gäste.

Bis morgen,
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen