Sonntag, 21. Mai 2017

Geburtstagskarte mit doppeltem Embossing

Neuer Katalog, neue Farben, neue Ideen: Beim Blättern im neuen Katalog ist mir eine Karte ins Auge gefallen, die ich sofort nachbasteln wollte:


Nur doof, dass ich einige Zutaten dafür noch gar nicht hatte und auch noch nicht bestellen konnte.
Deshalb habe ich sie etwas verändert, was ja sowieso immer passiert 😁


Es war aber auch die beste Gelegenheit, die neuen InColor Farben von Stampin' Up! auszuprobieren; die meisten jedenfalls.


Von links nach rechts siehst du Meeresgrün, Bermudablau, Limette, Sommerbeere und Feige.
Die Karte selbst ist knallig in Limette.

Doppelt embossed ist die Karte, denn ich habe zum einen den Text LIEBE geprägt mit einer Prägeform in der BigShot und auch noch mit Embossingpulver heiß embossed.

Am besten schaust du dir mein Video dazu an, in dem ich alles genau erkläre.


Einen schönen  und kreativen Sonntag wünscht dir
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen