Samstag, 27. Mai 2017

Die Tür geht auf: Wie zu Hause

Die neuen Stempel und Framelits wollen alle ausprobiert werden.
Ich hüte sie noch wie einen Schatz in einer extra Kiste und hole immer wieder etwas heraus, um damit zu experimentieren.
Dabei ist jetzt eine Karte mit Tür herausgekommen:


Aber weil "nur Tür" ja nicht so spannend ist, läßt sich diese Tür auch öffnen.
Und dahinter findet sich ein lieber Geburtstagsgruß.


Wenn du neugierig bist, wie ich die Karte gemacht habe, findest du alle Infos in meinem YouTube Video

Das Stempelset Wie zu Hause und die Framelits kannst du erst ab Juni bestellen, aber das ist ja schon bald.
Meine Sammelbestellung geht auch direkt am 2. Juni raus.


Für diejenigen, die wissen, dass sie sowieso früher oder später wieder den ganzen Katalog bestellen werden (so wie ich 😂): Im Juni gibt es ab einer Gesamtbestellsumme von 400 Euro noch mal 40 Euro Extra Shopping Vorteile oben drauf.
Natürlich kannst du dich dafür auch mit ein, zwei Freundinnen zusammentun, eine Party als Gastgeberin veranstalten oder einfach so mal richtig zuschlagen (hihi).

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
Anja 😃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen