Montag, 3. April 2017

Schmetterlingsgefühl

Mir war heute total nach Schmetterlingen, Frühling und - Safrangelb *lach*
Also schnell an den Basteltisch und ein paar Karten gewerkelt:


Dabei habe ich glatt meinen kompletten Vorrat an Farbkarton in Safrangelb aufgebraucht 😱
Eine Karte musste ich sogar in Osterglocke weiterbasteln.
Was ja generell nicht schlimm ist, wenn man nicht gerade voll auf Safran eingestellt ist 😂


Ich habe dann erst mal die Produktion eingestellt und den Farbkarton auf die nächste Bestellung gesetzt.
Da steht schon der Nachfüller für Kreetta in - Osterglocke!
Was für ein Zufall...


Das Designerpapier im Hintergrund habe ich mit einem Fingerschwämmchen gewischt.
An den Seiten nur noch ganz wenig Farbe, anschließend mit einem Papiertuch die überschüssige Farbe von dem beschichteten Muster abwischen.


Zwischen den Karten habe ich noch ein Paket für Adriana gepackt und eines für Eva.
Ein weiteres Paket kann ich noch nicht fertig machen, weil ich noch auf eine Nachlieferung warte.
Da ist doch tatsächlich kein Stempelkissen Minzmakrone mehr bei Stampin up auf Lager gewesen.


Die Sachen, die ich für mich selbst mitbestellt habe, muss ich auch noch ausprobieren.
Was für ein Glück, dass ich Urlaub habe 😁



Ich wünsche dir einen sonnigen Tag,
Anja 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen