Sonntag, 30. April 2017

Prosit!

Gerade fertig geworden ist eine Glückwunschkarte mit dem Stempelset Maßvolle Grüße.

Gestern Abend habe ich sie noch ganz anders auf dem Basteltisch liegen lassen, weil ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis war.
Zum Glück war noch nichts geklebt.
Und wie es oft so ist - über Nacht "reift" die Idee für ein Projekt nach und am nächsten Tag weiß ich genau, was ich ändern muss.


Die beiden Sektgläser habe ich mit Jeansblau gestempelt und anschließend in der Two-Step Technik befüllt mit der uralten ehemaligen InColor Farbe Mango.


Für den Boden habe ich etwas Farbe mit dem Aquapainter aufgenommen und nur ganz leicht am unteren Rand um die Gläser herumgepinselt.


Damit die Schleifen richtig sitzt, klebe ich einen Mini Glue Dot dahinter.
Dadurch, dass ich die Karte in Blautönen gehalten habe, geht sie gut als Männerkarte durch, oder?


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
bei uns wird heute gegrillt und ich freue mich auf viel leckeres Gemüse!

Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen