Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern wünsche ich dir!

Mit ein paar Osterkarten schmücke ich meinen Blog über die Feiertage.
Leider ist das Wetter nicht mehr schön und ich muss mir überlegen, wie und wo ich morgen die Osternester für die Kinder verstecke.


Ich habe dir ja schon beim letzten BlogHop verraten, dass ich das Produktpaket Osterkörbchen so sehr mag.
Deshalb sind auch diese Karten damit gestempelt und gestanzt.
Koloriert habe ich mit den neuen Aquarellstiften und dem Mischstift.


Der Hintergrund ist ein Designerpapier aus der letzten SAB.


Ich habe eine neue Rubrik mit dem Namen Tipps & Tricks hier auf dem Blog eingerichtet und auch schon das erste Video zum Thema Stempelkissen nachfüllen eingestellt.
Das kurze Filmchen ist ebenso auf meinem YouTube Kanal.
Den hatte ich in letzter Zeit doch etwas vernachlässigt, habe mir aber fest vorgenommen, wieder ein paar Videos zu produzieren.
Wenn du eine Idee für ein Video hast, in dem ich ein Produkt erkläre, dann lass es mich wissen.

Schöne Ostertage wünscht dir
Anja 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen