Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Mittwoch, 12. April 2017

Die Libellen sind los

Bei Martina bin ich heute zu einer Thermomix Vorführung eingeladen.
Ich habe zwar schon so ein Wundergerät und möchte es nie mehr missen, aber vielleicht lasse ich mich von einem Upgrade auf das neueste Modell überzeugen 😁


Auf meinem Basteltisch sind ein paar Libellen herumgeschwirrt, die ich eingefangen und auf meine Karten gebannt habe.

So konnte ich auch gleich meine neueste Entdeckung ausprobieren: Nuvo Crystal Drops.
Sie werden einfach als Punkte auf die Karte gesetzt, trocknen über Nacht und sehen aus wie Tautropfen.


Etwas Zeit ist also notwendig bei der Planung so einer Karte.
Der Effekt ist wunderschön und passt zu den zarten Libellen.


Mit Schrecken habe ich auf der Auslaufliste gesehen, dass der Glitzerkarton in Kirschblüte nicht mehr im Programm sein wird.
Darum habe ich mir gleich noch welchen bestellt.


Bei den Strasssteinen und Halbperlen wird es auch eine Veränderung geben, die aber nicht so dramatisch ist.

Jetzt muss ich los!
Einen schönen Tag wünscht dir
Anja 😊

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Libellenkarte. Wo gibt es denn diese crystal drops?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane, ich habe meine von A...on :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen