Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Freitag, 7. April 2017

Blog Hop Global Stamping Friends


Es ist wieder soweit. Wir starten den nächsten Blog Hop der Global Stamping Friends.
Immer mehr Stemplerinnen schließen sich uns an und so bekommst du ganz viel Input in einem Rutsch:

Das Thema lautet diesmal:

My favourite Bundle


Ach herrje, was soll ich da nehmen? Ich liebe ALLE meine Stempel und Stanzen.
Wie könnte ich da eines bevorzugen?

Ich musste eine Entscheidung treffen.
Gewonnen hat: Das Produktpaket Osterkörbchen!

Denn damit habe ich so viele Sachen gebastelt, die ich dir hier noch nicht gezeigt habe...
Womit die nächste Entscheidung gefordert ist: WAS davon zeige ich heute?

Mal sehen.
Da sind zum Beispiel die Gutscheinkarten, von denen ich dachte, ich hätte genug auf Vorrat gemacht.
Und dann kam eine Kundin und hat gleich alle auf einmal gekauft 😂


Die Anleitung für die Gutscheinkarten findest du hier auf meinem Blog
Du musst ziemlich weit nach unten scrollen, das war eine meiner ersten Anleitungen.


Außerdem möchte ich dir noch meine Mini-Eierkartons zeigen:




Ich finde die so toll! Leider waren die Eierkartons ruck zuck auf der Nachlieferungsliste von Stampin' Up!
Deshalb habe ich mir noch woanders welche besorgt, die aber den Nachteil haben, dass sie nicht in hellem Vanille kommen, sondern grau.
Dadurch werden sie auch eingefärbt etwas dunkler.
Aber immerhin, ein passables Ergebnis, oder?



Das war mein Beitrag zum BlogHop.
Danke, dass du da warst 😀

Hier kannst du zurück Courtenay oder weiter geradeaus hüpfen zu


Lisa und ihrem Beitrag zum Bloghop.

Die komplette Übersicht findest du hier:

1. Sarah McDermott www.papercraftartistry.blogspot.co.uk
2. Courtenay Heuston www.bagsthatone.blogspot.com.au
3. Anja Reuss www.stempelitis.de
4.Lisa Hardie www.thestampingirl.com
5. Georgia Missy Gaydos www.Livinlovinstampinwithgg.blogspot.com
6. Kimberley Anne Morris http://procrastistamper.blogspot.com
7.Hannah Jones www.hancraftedcards.com
8. Christine Wrede WWW.stempeltamtam.blogspot.com
9. Erica Jones http://fortheheartofstamping.blogspot.ca/
10 Angélique Stempelkeuken http://stempelkeuken.blogspot.com
11. Jenn Curtis Charles www.bffStampers.com
12. Marieke Bart  www.mintymik.blogspot.com

Hab einen schönen Abend,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen