Dienstag, 28. März 2017

Neue Wusel-Karten

Keine Wusel-Karten mehr im Vorrat? Das geht nicht!
Bei allem Zeitmangel, die müssen schnell neu gebastelt werden.
Und sooo lange dauert es auch gar nicht, vor allem, wenn man gleich in Kleinserie geht ;-)


Du erinnerst dich hoffentlich an die witzige Idee, mit einem Blütenstempel aus dem Set Simple Stems und ein paar Wackelaugen die lustigen Wusels zu machen.


Die erste Variante, die ich auf Pinterest gepinnt habe, bricht immer noch alle Rekorde und ist jede Woche der beliebteste meiner Pins.



Mädchen- oder Jungenfarben, die Karte ist immer eine super Idee zum Kindergeburtstag und würde sich auch als Einladung gut machen.


Jetzt muss ich mich um Karten zur Taufe kümmern.
Da war auch nichts mehr da, Kreetta hat mich ausgeplündert ;-)


Morgen noch eine Dienstreise nach Dresden und am Donnerstag der letzte Arbeitstag, dann ist Urlaub und wieder mehr Zeit für Basteleien :-)

Ich freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar: