Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Dienstag, 21. März 2017

Die letzten Tage SAB

Leider bin ich immer noch krank zuhause.
Aber DAS möchte ich dir nicht vorenthalten.
Ab sofort gibt es weitere Gratisartikel aus den regulären Katalogen, die du dir für 60 Euro Bestellwert aussuchen kannst:


Nicht zu vergessen gilt auch immer noch das besonders üppig Angebot für Neu-Einsteiger.
Also, gib dir einen Ruck und melde dich bei mir.

Die letzte Sammelbestellung während der Sale-a-bration mache ich in den nächsten Tagen.
Genauer Termin folgt.

Liebe Grüße,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen