Samstag, 18. Februar 2017

Zweimal Konfirmation

Bevor ich wieder auf den letzten Drücker zur Konfirmation basteln muss, habe ich zwei weitere Karten fertiggestellt.

Einmal für Mädchen, mit Schmetterlingen in der Farbe Flamingorot:


Gestempelt ist der Hintergrund mit einem Blümchenstempel aus dem Set Botanical Blooms.
Der Text ist aus dem Set Eins für alles, ausgestanzt mit der Handstanze Klassisches Etikett.


Für Jungs etwas schlichter, eine Karte mit Wellen (Thinlits Wunderbar verwickelt).
Die Fische und der Text sind mit Stanzformen von JM-Creations gemacht.


Die Farben sind Jeansblau und Lagunenblau.
Ein ganz Mini-Bisschen glitzert es auch auf der Karte, weil auf den Acrylplatten der BigShot vorher Glitzerkarton durchgekurbelt wurde ;-)


Verpackt und eingetütet und ab damit in den Kartenständer :-)

Ein schönes Wochenende wünscht ich dir.

Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen