Donnerstag, 9. Februar 2017

Produktpaket Ballonparty: Eine hab ich noch!

Bei mir ist zur Zeit echt der Bastelnotstand ausgebrochen.
Die ganze Woche konnte ich mich nicht kreativ austoben.
Lange arbeiten, meine Verkaufsstellen neu bestücken, DaWanda Bestellungen verpacken, ins Bett fallen.

So sah die Woche bisher aus.

Für das Wochenende hoffe ich auf Besserung und etwas Zeit. 
Die nächsten Bastelaufträge sind auf der Liste und ich habe auch noch ganz viele Stempelsets, die ich bisher nicht ausprobieren konnte.
Aber immerhin habe ich noch etwas, das ich dir zeigen kann.
 

Eine weitere Karte mit dem Stempelset Ballonparty in den Farben Aquamarin und Bermudablau.
Dazu zwei Glitzerballons und ein paar Pailetten.
Meinst du, die geht auch für Jungs? Oder ist es zu glitzerig?

 

Nächste Woche sieht es zeitmäßig auch nicht viel besser aus, da muss ich auch noch mit meinem Büro in ein anderes Gebäude umziehen.


Aber wenn es gar nicht anders geht, werde ich eben eine Nachtschicht einlegen ;-)

Liebe Grüße,
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen