Sonntag, 5. Februar 2017

Paperbasics Designteam: Süßer Eierkarton

Spät bin ich heute dran, denn mein MAC hat mich im Stich gelassen. 
Ich kann mich zwar anmelden, aber danach wird der Bildschirm schwarz und es ist nur noch der Mauszeiger zu sehen.
Ich spiele gerade alles neue auf und arbeite so lange mit meinem Notebook. 
Aber wenn jemand das Problem kennt, bin ich für jeden Hinweis dankbar :-)


Für meinen Designteam-Beitrag habe ich dieses Mal einen Eierkarton eingefärbt und dekoriert.
Das Designerpapier und die Anhänger sind aus einem Scrapbooking Set von TOGA.
Bei der Banderole habe ich die Falzlinien so gesetzt, dass der süße Igel von vorne zu sehen ist. 

 

Auch das Schleifenband musste etwas zur Seite rücken, damit er nicht verdeckt wird.
Ich glaube ja, dass die kleinen Eierkartons eine Mega-Hit zu Ostern werden.
Aber man kann sie auch für ein Geschenk fürs Baby nehmen. 
In die Vertiefungen für die Eier passen bestimmt auch kleine Babysöckchen und ein Schnuller.
 

Oder zum Valentinstag rot einfärben, mit Herzen dekorieren und Schoki rein.
Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein :-)


Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße,
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen