Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Sonntag, 26. Februar 2017

Konfirmationskarte

Ein gemütlicher Sonntag liegt vor uns.
Oder hast du heute viel zu tun? Ich hoffe, es bleibt dir Zeit für dein (unser) Hobby :-)

Bei dieser Konfirmationskarte ist von Stampin' up! der Farbkarton in Flamingorot, Flüsterweiß und Kirschblüte, die Schmetterlinge  gestanzt mit den Thinlits Formen Anmutige Anhänger und die Blümchen mit der Itty Bitty Stanze.


Den Spruchstempel und den Blätterkranz sowie die Stanze für das Kreuz habe ich mir letzte Woche bei Steckenpferdchen.de bestellt.


Dass ich von den Schmetterlingen so schwer begeistert bin, habe ich glaube ich schon mal erwähnt ;-)
Zu den anderen Thinlits aus dem Set bin ich noch gar nicht gekommen.


Es war die letzten Tage zu viel Stress. Deshalb hat es mich am Mittwoch Abend voll umgehauen.
Diese Woche wird es auf der Arbeit endlich wieder ein bisschen ruhiger - hoffe ich zumindest.
Dann ist der Kopf wieder frei für die schönen Dinge.

Ich wünsche dir den perfekten Sonntag.
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen