Mittwoch, 1. Februar 2017

Eine Hochzeitskarte

Auch wenn ich im Moment fürchterlich viel zu tun habe, möchte ich dir heute mal wieder ein Projekt zeigen.
Es ist eine Karte zur Hochzeit, aber wenn man den Text ändert kann man sie auch für andere Gelegenheiten nehmen.


Die Farben rufen schon nach Frühling: Kirschblüte, Farngrün und Saharasand.
Ein bisschen festlich wird es durch den Streifen Glitzerpapier in Kirschblüte.


Die Blumenstempel sind aus dem Set Besondere Grüße.
Damit habe ich in der letzten (wenigen) Zeit ein bisschen herumgespielt und noch ein paar andere Karten gebastelt.


Jetzt muss ich wieder loswuseln.
Am Freitag ist wieder ein BlogHop geplant, das Projekt ist fast fertig und dann hoffe ich, dass ich am Wochenende wieder ein bisschen mehr Zeit habe.

Bis dahin ist leider noch ein Weilchen ;-)
Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen