Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Freitag, 3. Februar 2017

Blog Hop Global Stamping Friends

Der neue Blog Hop der Global Stamping Friends startet heute mit einer Color Challenge.

Drei Farben, dazu schwarz oder weiß sollen in einem Projekt verarbeitet werden.
Ausgesucht haben wir Safrangelb, Rosenrot und Wasabigrün.



Mein Beitrag ist eine Geburtstagskarte mit verschiedenen Stempelsets.




Die Bordüre ist mit einem Stempel aus dem SAB-Set Delicate Details gestempelt.
Es ist zwar nicht mehr all zu viel von ihr zu sehen, aber sie verleiht der Karte trotzdem noch eine Leichtigkeit.


Das Stempelset Besondere Grüße habe ich im November bei der Stampin up OnStage Veranstaltung gewonnen, die Framelits Blumenkreation dann später dazu gekauft.
Die schönen Blumen und Blätter sind damit ausgestanzt, ebenfalls das gestempelte Etikett.
Der Textstempel ist aus Allerlei Ereignisse.


Mir gefällt die Farbkombination sehr gut und ich bin schon gespannt, was meine Blog Hop Freundinnen gebastelt haben.

Lass uns zum nächsten Beitrag von Marieke Bart hüpfen:



Hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen:

1. Sarah McDermott  www.papercraftartistry.blogspot.co.uk
2. Hannah Jones  www.hancraftedcards.com
3. Angélique Stempelkeuken  www.stempelkeuken.blogspot.com
4.Kristie Neal Walthall  www.Kwcrafts.wordpress.com
5. Christine Wrede  www.stempeltamtam.blogspot.com
6. Jenn Curtis Charles  Www.bffstampers.com
7. Kimberley Anne Morris  www.procrastistamper.blogspot.com
8. Anja Reuss www.stempelitis.de
9. Marieke Bart  www.MintyMik.blogspot.nl
10. Claire Napper www.cluxycrafts.blogspot.com

Und beim klick auf diesen Pfeil kommst du zu Kimberley.


Ich wünsche dir viel Spaß und viele gute Ideen.

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. I love this stamp set and the coordinating framelits...but I don't have them yet! Thanks for the great samples to tempt me even more to get it ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, tolle Karte! Die Blumenkreation ist wirklich hübsch und ich bin ein Riesen Fan der Spitze im Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  3. Love this card! Those stamps and framelits were just made for these colors :-)
    Thanks for hopping with us :-)

    AntwortenLöschen