Samstag, 21. Januar 2017

Stempelset Zum Geburtstag: Karte mit Kupfer

Ein sehr schöner Spruch auf meiner Geburtstagskarte, die ich diesmal mit Kupferfolie aufgepeppt habe:


Der Stempel ist natürlich wieder aus dem Stempelset Zum Geburtstag.
Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone aus dem Projektset Große Klasse und einer Schwammwalze gemacht.
Das Projektset ist inzwischen nicht mehr erhältlich, aber ähnliche Schablonen findest du im Hauptkatalog auf Seite 181.


Die beiden Herzen, einmal aus Kupferfolie gestanzt, einmal aus Wildleder-Farbkarton, findest du bei den Framelits Liebesgrüße im Frühjahrskatalog auf Seite 14.
Eine weitere Neuheit ist die Prägeform Blütenregen von Seite 51.


 Weitere Ideen mit dem Stempelset Zum Geburtstag findest du auf meiner Pinnwand bei Pinterest.

Morgen ist wieder ein Designteam-Beitrag geplant.
Wobei ich noch gar nicht weiß, was ich machen werde.
Hoffentlich fällt mir noch was ein ;-)

Liebe Grüße,
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen